Bassunterricht in Remshalden

direkt am Bahnhof Grunbach

Dicke Saiten und tiefe Töne, das ist was unserer Meinung nach bei einem guten Song nicht fehlen darf. Der Bass ist ein wichtiges und trotzdem oft ein unterschätztes Instrument. Umso mehr freuen wir uns wenn jemand das Potenzial dieses Instruments erkennt und es erlernen will.

Glück ist, wenn der Bass einsetzt!

Am Standort Remshalden werden dir unsere Lehrer Phillip, Samuel und Nikolai alles beibringen was du über den Bass und seine Benutzung wissen musst und willst. Die drei sind junge leidenschaftliche Musiker, die ihr Instrument beherrschen und auch schon einiges an Live- und Studioerfahrung gesammelt haben und weitergeben können. Egal ob du jetzt erst anfängst oder schon voll dabei bist, kannst du bei uns deinen Basshorizont erweitern.

Wir bieten dir hier in Remshalden einen attraktiven Unterricht in lockerer und freundlichen Atmosphäre, mit Lehrern die ihr Instrument lieben und verstehen. Hast du Lust bekommen bei uns anzufangen oder willst einfach mal ausprobieren? Dann melde dich hier direkt bei uns an oder vereinbare einfach eine kostenlose Probestunde für den Bassunterricht. Wir freuen uns auf dich!

Lust dein Wunschinstrument zu lernen?

Melde dich bei uns und vereinbare eine kostenlose Probestunde!

Termin vereinbaren

Unterrichtspreise und Termine:

Unser Unterricht in Remshalden findet täglich von Montag bis Freitag ab 10 Uhr statt. Deine Wunschtermine für den Unterricht kannst du in diesem Zeitraum direkt mit den Lehrern abstimmen. Die Preise für den wöchentlichen Einzelunterricht in Remshalden:

Starter


69 /Mon

30min/Woche

Player


99 /Mon

45min/Woche

Rockstar


138 /Mon

60min/Woche