Blocklötenunterricht in Remshalden

direkt am Bahnhof Grunbach

Kindern kann schon sehr früh Musiklehre durch Blockflötenunterricht vermittelt werden. Aber dieses Instrument ist nicht nur etwas für Kinder, sondern für alle, die spaß an Musik und Notenlehre haben.

Es scheint, dass die Flöte von ihren Ausdrucksmöglichkeiten her offen ist für alles. - Bizet

An unserem Standort in Remshalden unterrichtet unsere Lehrerin Katharina. Sie ist eine junge leidenschaftliche Musikerin, welche die Blockflöte wirklich lieben gelernt hat. Egal ob jung oder alt, bei uns kann auf jeden Fall jeder etwas an der Blockflöte lernen. Katharina hat sowohl Erfahrung im alleine spielen als auch im gemeinsam musizieren, wie zum Beispiel in einem Orchester.

Wir bieten dir hier in Remshalden einen attraktiven Unterricht in lockerer und freundlichen Atmosphäre, mit Lehrern die ihr Instrument lieben und verstehen. Hast du Lust bekommen bei uns anzufangen oder willst einfach mal ausprobieren? Dann melde dich hier direkt bei uns an oder vereinbare einfach eine kostenlose Probestunde für den Blockflötenunterricht. Wir freuen uns auf dich!

Lust dein Wunschinstrument zu lernen?

Melde dich bei uns und vereinbare eine kostenlose Probestunde!

Termin vereinbaren

Unterrichtspreise und Termine:

Unser Unterricht in Remshalden findet täglich von Montag bis Freitag ab 10 Uhr statt. Deine Wunschtermine für den Unterricht kannst du in diesem Zeitraum direkt mit den Lehrern abstimmen. Die Preise für den wöchentlichen Einzelunterricht in Remshalden:

Einzelunterricht


49 /Mon

30min/Woche

Einzelunterricht


74 /Mon

45min/Woche

Gruppe


29 p.P. /Mon

30min/Woche

Gruppe


44 p.P. /Mon

45min/Woche