Klavierunterricht in Remshalden

direkt am Bahnhof Grunbach

Viele schwarze und weiße Tasten und ein Klang der schon öfters die Welt geprägt hat. Das Klavier ist für viele das klassische Instrument überhaupt. Es gibt viele großartige Pianisten aber uns ist viel wichtiger den Pianisten in dir zu wecken.

The piano ain't got no wrong notes. - Thelonious Monk

An unserem Standort in Remshalden direkt an der S-Bahn Haltestelle Grunbach unterrichten Tina, Katharina, Marvin und Samuel. Von den vier hat jeder seine eigene Geschichte mit dem Klavier. Alle sind mit vollem Herzen dabei wenn es ums Klavier spielen geht und machen das schon seit vielen Jahren. Sie haben viel Erfahrung und können dir im klassischen, wie auch in jedem anderen Bereich des Klaviers weiter helfen. Klavier spielen kann man nicht von heute auf morgen lernen aber bei uns wirst du es lernen. Auch wenn du bestimmte Bereiche vertiefen willst oder dich einfach dein Klavierspiel weiterentwickeln willst bist du bei uns genau richtig.

Wir bieten dir hier in Remshalden einen attraktiven Unterricht in lockerer und freundlichen Atmosphäre, mit Lehrern die ihr Instrument lieben und verstehen. Hast du Lust bekommen bei uns anzufangen oder willst einfach mal ausprobieren? Dann melde dich hier direkt bei uns an oder vereinbare einfach eine kostenlose Probestunde für den Klavierunterricht. Wir freuen uns auf dich!

Lust dein Wunschinstrument zu lernen?

Melde dich bei uns und vereinbare eine kostenlose Probestunde!

Termin vereinbaren

Unterrichtspreise und Termine:

Unser Unterricht in Remshalden findet täglich von Montag bis Freitag ab 10 Uhr statt. Deine Wunschtermine für den Unterricht kannst du in diesem Zeitraum direkt mit den Lehrern abstimmen. Die Preise für den wöchentlichen Einzelunterricht in Remshalden:

Starter


69 /Mon

30min/Woche

Player


99 /Mon

45min/Woche

Rockstar


138 /Mon

60min/Woche