Saxophonunterricht in Remshalden

direkt am Bahnhof Grunbach

Der schöne warme Klang eines Saxophons kann eine wahre Wohlfühlatmosphäre schaffen. Gerade im Bereich des Jazz ist dieses Instrument sehr beliebt.

Don’t play the saxophone. Let it play you. - Charlie Parker

In Remshalden unterrichtet bei uns Nikolai das Instrument Saxophon. Er beherrscht mehrere Instrumente aber Saxophon spielt und lehrt er leidenschaftlich gern. Nikolai hat schon sehr viel Erfahrung und Zahlreiche Shows mit seiner Band gespielt. Saxophon spielt er nun schon seit 2003 und kann dir auf jeden Fall viel zeigen und beibringen. Egal ob es um die Basics geht, vertiefte Harmonielehre oder Fortgeschrittene Spielweisen beim Saxophon. Bei uns kannst du es lernen. Das Saxophon ist ein wirklich tolles und cooles Instrument und es lohnt sich es einfach mal auszuprobieren.

Wir bieten dir hier in Remshalden einen attraktiven Unterricht in lockerer und freundlichen Atmosphäre, mit Lehrern die ihr Instrument lieben und verstehen. Hast du Lust bekommen bei uns anzufangen oder willst einfach mal ausprobieren? Dann melde dich hier direkt bei uns an oder vereinbare einfach eine kostenlose Probestunde für den Saxophonunterricht. Wir freuen uns auf dich!

Lust dein Wunschinstrument zu lernen?

Melde dich bei uns und vereinbare eine kostenlose Probestunde!

Termin vereinbaren

Unterrichtspreise und Termine:

Unser Unterricht in Remshalden findet täglich von Montag bis Freitag ab 10 Uhr statt. Deine Wunschtermine für den Unterricht kannst du in diesem Zeitraum direkt mit den Lehrern abstimmen. Die Preise für den wöchentlichen Einzelunterricht in Remshalden:

Starter


69 /Mon

30min/Woche

Player


99 /Mon

45min/Woche

Rockstar


138 /Mon

60min/Woche