Schlagzeugunterricht in Remshalden

direkt am Bahnhof Grunbach

Deiner Kreativität freien Lauf lassen und einfach mal ausbrechen aus dem stressigen Alltag. Das ist beim Schlagzeug kein Problem. Schlagzeug kann nach Noten gespielt werden aber du bist absolut nicht an sie gebunden. Beim Schlagzeug spielen passiert, was du im Kopf hast.

A drummer doesn’t need to think about what he’s doing. He just does it. - Keith Moon

In Remshalden unterrichten unsere Lehrer Carlo, Robin und Chris. Die drei sind leidenschaftliche Vollblut-Schlagzeuger und alle spielen schon seit vielen Jahren. Sie haben viel Erfahrung im Livebereich und zahlreiche Konzerte im In- und auch im Ausland gespielt. Auch im Studio drumming sind die Jungs nicht unerfahren. Bei uns kannst du das lernen was du schon immer am Schlagzeug können wolltest. Egal welche Stilrichtung, Anfänger oder Fortgeschritten, nach Noten oder Gefühl, das alles und mehr wirst du in unserem Unterricht lernen.

Wir bieten dir hier in Remshalden einen attraktiven Unterricht in lockerer und freundlichen Atmosphäre, mit Lehrern die ihr Instrument lieben und verstehen. Hast du Lust bekommen bei uns anzufangen oder willst einfach mal ausprobieren? Dann melde dich hier direkt bei uns an oder vereinbare einfach eine kostenlose Probestunde für den Schlagzeugunterricht. Wir freuen uns auf dich!

Lust dein Wunschinstrument zu lernen?

Melde dich bei uns und vereinbare eine kostenlose Probestunde!

Termin vereinbaren

Unterrichtspreise und Termine:

Unser Unterricht in Remshalden findet täglich von Montag bis Freitag ab 10 Uhr statt. Deine Wunschtermine für den Unterricht kannst du in diesem Zeitraum direkt mit den Lehrern abstimmen. Die Preise für den wöchentlichen Einzelunterricht in Remshalden:

Starter


69 /Mon

30min/Woche

Player


99 /Mon

45min/Woche

Rockstar


138 /Mon

60min/Woche