Klavierunterricht bei Schorndorf

Direkt an der S-Bahn Haltestelle Grunbach.

An der Heartbeat Musicschool Klavier spielen lernen und das nur 10 Minuten von Schorndorf entfernt.

The piano ain't got no wrong notes. - Thelonious Monk

Das Klavier schreibt eine lange Entstehungsgeschichte bis es die heutige Bauweise und Form erreicht. Zu den Vorgängern gehören beispielsweise das Cembalo oder das Clavichord. Das Klavier mit Hammertechnik wurde ca. um 1700 mit dem Ziel gebaut durch die Intensität des Anschlags verschiedene Lautstärken zu erzeugen. Insgesamt 88 Tasten besitzt das Klavier. Diese bestehen aus 52 weißen und 36 schwarzen Tasten. Das gibt einem die Möglichkeit ziemlich viel Musik zu erzeugen. Ein Pianist braucht keine Band für ein Konzert da er in der Lage ist Melodie und Begleitung gleichzeitig zu spielen. Dennoch passt er in fast jedes Bandgefüge hinein. Die ersten Töne zu erzeugen ist nicht schwer und daher werden mit Spaß und Leichtigkeit schnell die ersten Erfolge sichtbar und vor allem hörbar. Für zukünftige Komponisten oder Songwriter, aber auch für Musiktheorie-Liebhaber bietet die Ausbildung am Klavier eine nützliche Grundlage. Das Klavier ist ein Instrument für alle Altersgruppen. Ob noch jünger oder schon älter, Klavier spielen lernen macht Spaß und fördert den Tastsinn, das Gehör und die Motorik. Das Zusammenspiel von zwei Hände, zehn Fingern und der Füße ermöglicht einem unterschiedlichste Variationen und Stile zu spielen. Das Klavier legt sich da nicht fest.

Wir bieten dir ganz in der nähe von Schorndorf einen attraktiven Unterricht in lockerer und freundlichen Atmosphäre, mit Lehrern die ihr Instrument lieben und verstehen. Wenn du interessiert bist, bei uns Unterricht zu nehmen oder einfach mal dein Wunschinstrument ausprobieren willst, dann melde dich entweder sofort hier bei uns an oder vereinbare einfach eine kostenlose Probestunde für den Klavierunterricht über den Button unten. Wir freuen uns auf dich!

Mehr über Klavier erfahren...

Lust dein Wunschinstrument zu lernen?

Melde dich bei uns und vereinbare eine kostenlose Probestunde!

Termin vereinbaren

Unterrichtspreise und Termine:

Unser Unterricht in Remshalden findet täglich von Montag bis Freitag ab 10 Uhr statt. Deine Wunschtermine für den Unterricht kannst du in diesem Zeitraum direkt mit den Lehrern abstimmen. Die Preise für den wöchentlichen Einzelunterricht in Remshalden:

Starter


69 /Mon

30min/Woche

Player


99 /Mon

45min/Woche

Rockstar


138 /Mon

60min/Woche