Blockflötenunterricht in Stuttgart

direkt am Österreichischer Platz

Die Flöte ist wahrscheinlich eines der ältesten Instrumente überhaupt. Aber auch heute noch ist sie ein Instrument, das viel gespielt wird.

Es scheint, dass die Flöte von ihren Ausdrucksmöglichkeiten her offen ist für alles - Bizet

In Stuttgart Unterricht unsere Lehrerin Katharina. Im Gymnasium hat sie angefangen Blockflöte zu spielen und seither nicht mehr damit aufgehört. Bei ihr kannst du das Blockflötenspiel als Beginner erlernen oder dein Können weiter verbessern. Das schöne an diesem Instrument ist, dass es wirklich egal ist in welchem Alter du bist. Denn ob fünf oder 65 Jahre, die Blockflöte spielen lernen geht immer. Katharina bringt dir gerne die Grundlagen und Harmonielehre bei um mit dir gemeinsam Schritt für Schritt weiter zu gehen.

Wir bieten dir hier in Stuttgart einen attraktiven Unterricht in lockerer und freundlicher Atmosphäre, mit Lehrern die ihr Instrument lieben und verstehen. Hast du Lust bekommen bei uns anzufangen oder willst einfach mal ausprobieren? Dann melde dich hier direkt bei uns an oder vereinbare eine kostenlose Probestunde für den Blockflötenunterricht. Wir freuen uns auf dich!

Lust dein Wunschinstrument zu lernen?

Melde dich bei uns und vereinbare eine kostenlose Probestunde!

Termin vereinbaren

Unterrichtspreise und Termine:

Unser Unterricht in Stuttgart findet täglich von Montag bis Donnerstag ab 10 Uhr statt. Deine Wunschtermine für den Unterricht kannst du in diesem Zeitraum direkt mit den Lehrern abstimmen. Die Preise für den wöchentlichen Einzelunterricht in Stuttgart:

Einzelunterricht


49 /Mon

30min/Woche

Einzelunterricht


74 /Mon

45min/Woche

Gruppe


29 p.P. /Mon

30min/Woche

Gruppe


44 p.P. /Mon

45min/Woche