Gitarrenunterricht in Stuttgart

direkt am Österreichischer Platz

Die Gitarre ist eines der beliebtesten Instrumente überhaupt. Zu Recht, wie wir finden, denn die Gitarre ist wirklich ein Allrounder. Sie kann immer mitgenommen werden und kommt auch ohne eine komplette Band aus.

Ein Leben ohne Gitarre ist möglich, aber sinnlos. - frei nach Loriot

Hier in Stuttgart ist Yannick unser Akustik-Gitarrenlehrer. Er spielt mehrere Instrumente und seit 2006 auch Gitarre. Er hat eine große Begabung sein Können anderen auf einfache und verständliche Weise beizubringen. Mit seiner Band "Überflieger", in der er als Sänger und Gitarrist aktiv ist, hat er viel Live- und Banderfahrung sammeln können. Uns ist wichtig, dass wir dir, egal in welchem Status des Gitarrespielens du dich befindest, einen guten und effektiven Unterricht bieten. Wir können dir die Basics beibringen, an Songs arbeiten oder Spieltechniken vertiefen und verbessern. Du wirst in jedem Fall ein besserer Gitarrist sein als vor dem Unterricht. Die Gitarre ist für jeden geeignet egal ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene. Jeder kann anfangen oder noch etwas dazu lernen.

Wir bieten dir hier in Stuttgart einen attraktiven Unterricht in lockerer und freundlicher Atmosphäre, mit Lehrern die ihr Instrument lieben und verstehen. Hast du Lust bekommen bei uns anzufangen oder willst einfach mal ausprobieren? Dann melde dich hier direkt bei uns an oder vereinbare eine kostenlose Probestunde für den Gitarrenunterricht. Wir freuen uns auf dich!

Lust dein Wunschinstrument zu lernen?

Melde dich bei uns und vereinbare eine kostenlose Probestunde!

Termin vereinbaren

Unterrichtspreise und Termine:

Unser Unterricht in Stuttgart findet täglich von Montag bis Donnerstag ab 10 Uhr statt. Deine Wunschtermine für den Unterricht kannst du in diesem Zeitraum direkt mit den Lehrern abstimmen. Die Preise für den wöchentlichen Einzelunterricht in Stuttgart:

Starter


78 /Mon

30min/Woche

Player


117 /Mon

45min/Woche

Rockstar


156 /Mon

60min/Woche