Die Musikschule mit Herz in der Nähe von Waiblingen!

Direkt an der S-Bahn Haltestelle Grunbach.

Nur 10 Minuten von Waiblingen entfernt kannst du an unserer Musikschule von Gitarre bis Blockflöte spielen, alles lernen was spaß macht.

Unser Wunsch ist es, jedem die Möglichkeit zu geben, sich kreativ ausleben zu können.

Dabei stehen den Schülern junge und live-erprobte Musiklehrer zur Seite, die sie mit ihrer Erfahrung und Leidenschaft individuell unterstützen.

Lust dein Wunschinstrument zu lernen?

Melde dich bei uns und vereinbare eine kostenlose Probestunde!

Termin vereinbaren

Was uns ausmacht? Wir lieben Musik!

Ein Musikinstrument kann wie ein guter Freund sein. Diese Erfahrung tragen alle unsere Lehrer in ihrem Herzen und möchten dies weitergeben. Deswegen machen wir nicht nur Musik sondern wir lieben sie. Die Heartbeat Musicschool hat ihren Ursprung in Weinstadt. Dort wurde mit Instrumentalunterricht für Schlagzeug gestartet. 2016 sind wir dann in neue Räume nach Remshalden umgezogen. Inzwischen bieten wir Unterricht für acht verschiedene Instrumente in unseren Schule an. Uns ist es wichtig, nicht einfach nur guten Instrumentalunterricht zu machen, sondern wir wollen einen positiven Einfluss auf unsere Region haben, nah bei den Menschen sein und einen Unterschied machen. Die Unterrichtsräume in Remshalden liegen direkt an der S-Bahn Haltestelle Grunbach. Dadurch ist es ebenso mit den öffentlichen Verkehrsmittel, als auch mit dem Auto möglich uns von Waiblingen, innerhalb von 10 Minuten zu erreichen. Der Unterricht ist darauf ausgelegt dich persönlich und deine Fähigkeiten an deinem Instrument zu fördern. Jedoch unterstützen wir auch das bilden von Bands oder ähnlichem. Denn gemeinsames Mukke machen kann das eigene Instrument auf eine ganz andere Weise ausgelebt werden. Wir glauben durch gemeinsames Musik machen und das erlernen eines Instruments werden nicht nur die individuellen Fähigkeiten am Instrument sondern auch die Persönlichkeitsentwicklung gefördert. Die Konzentrationsfähigkeit, Teamfähigkeit, das Sozialverhalten und Gestaltungsvermögen sowie ein gesundes Selbstbewusstsein werden durch den Unterricht und gemeinsames Musizieren gefördert. Und das ist nur der Anfang…

Wir freuen uns darauf mit dir in die grenzenlose Welt der Musik einzutauchen und sind gespannt wo dich die Reise mit deinem Instrument hinführen wird.

Zu unseren Lehrern...

Was ist dein Wunschinstrument?

In Remshalden bieten wir Instrumentalunterricht für Cajon, Saxophon, Gitarre, Bass, Gesang, Schlagzeug, Klavier und Blockflöte an. Egal ob du Anfänger, Erfahrener oder Profi in deinem Instrument bist, wir sind für alles gerüstet und freuen uns auf dich! Über die Auflistung der einzelnen Instrumente kannst du dich näher über den Aufbau und die Schwerpunkte der einzelnen Kurse informieren:

Unterrichtspreise und Termine:

Unsere Musikstunden finden täglich von Montag bis Freitag ab 10 Uhr statt. Deine Wunschtermine für den Unterricht kannst du in diesem Zeitraum direkt mit den Lehrern abstimmen. Die Preise für Einzelunterricht in Remshalden:

Starter


69 /Mon

30min/Woche

Player


99 /Mon

45min/Woche

Rockstar


138 /Mon

60min/Woche

Preise - Partner- Gruppen- und Terminunterricht