Gesangsunterricht bei Waiblingen

Direkt an der S-Bahn Haltestelle Grunbach.

An der Musikschule mit Herz Singen lernen und das nur 10 Minuten von Waiblingen entfernt.

Everybody has a beautiful voice – you just have to know how to use it! - Jo Estill

Singen ist das älteste Instrument überhaupt. In den Anfängen noch durch Laute, Rufe oder mit dem Mund entstandene Töne und Geräusche entwickelte sich das Singen über die Jahrhunderte zu einem organisierten Gesang. Der Gesang hat sich ständig weiter entwickelt. Die großen Sänger unserer Zeit wissen genau was, wie und wann sie es beim Singen tun. Der Gesang ist uns allen nicht Fremd selbst Babys im im Mutterleib reagieren auf gesungene Töne von außerhalb. Das tolle an diesem Instrument ist, du hast es immer bei dir und musst nicht erst in den nächsten Musikladen und dir alles mögliche kaufen, damit du mit dem Singen anfangen kannst. Singen kann eigentlich jeder und jeder kann es lernen. Egal ob du gerade erst Anfängst oder schon Jahrelang am Singen bist was immer bleibt, ist die Faszination über das was passiert wenn Gesungen wird. Es wird eine Gemeinschaft und Verbundenheit geschaffen. Sei es alleine, mit einer Band, in einem Chor, auf großer Bühne, am Lagerfeuer mit Freunden, im Stadion oder beim Singen der Nationalhymne. Der Gesang verbindet die Menschen und lässt sie ein gemeinsames Ziel verfolgen.

Wir bieten dir ganz in der nähe von Waiblingen einen attraktiven Unterricht in lockerer und freundlichen Atmosphäre, mit Lehrern die ihr Instrument lieben und verstehen. Wenn du interessiert bist, bei uns Unterricht zu nehmen oder einfach mal dein Wunschinstrument ausprobieren willst, dann melde dich entweder sofort hier bei uns an oder vereinbare einfach eine kostenlose Probestunde für den Gesangsunterricht über den Button unten. Wir freuen uns auf dich!

Mehr über Gesang erfahren...

Lust dein Wunschinstrument zu lernen?

Melde dich bei uns und vereinbare eine kostenlose Probestunde!

Termin vereinbaren

Unterrichtspreise und Termine:

Unser Unterricht in Remshalden findet täglich von Montag bis Freitag ab 10 Uhr statt. Deine Wunschtermine für den Unterricht kannst du in diesem Zeitraum direkt mit den Lehrern abstimmen. Die Preise für den wöchentlichen Einzelunterricht in Remshalden:

Starter


69 /Mon

30min/Woche

Player


99 /Mon

45min/Woche

Rockstar


138 /Mon

60min/Woche