Schlagzeugunterricht bei Waiblingen

Direkt an der S-Bahn Haltestelle Grunbach.

An der Musikschule mit Herz Schlagzeug spielen lernen und das nur 10 Minuten von Waiblingen entfernt.

A drummer doesn’t need to think about what he’s doing. He just does it. - Keith Moon

Das Schlagzeug ist ein Instrument mit hohem Spaßfaktor. Uns ist es wichtig, deine Freude an dem Instrument zu maximieren! Wir wollen mit dir zusammen die Welt des Schlagzeuges und Rhythmus entdecken. Das Schlagzeug baut immer eine Art Grundgerüst für einen Song. Es füllt musikalisch leeren Raum mit einem mitreisenden Fundament. Egal ob Rock, Pop oder Jazz, ein Schlagzeuger gibt immer Gas. Es gibt keine Regeln oder Grenzen am Schlagzeug. Was du für richtig hältst, welchen Sound du cool findest, das ist am Ende dein ganz eigenes Gesetz. Und das ist auch was ein guter Schlagzeuger ausmacht, dass er nicht einfach nur einen Groove spielen kann, sondern dass er mit seinem Instrument Gefühle ausdrücken kann, die er in diesem Moment rüber bringen will. Durch Dynamik, hoch oder tief gestimmte trommeln oder ganz verrückten selbstkreierten Sounds. Wie ein Schlagzeuger sich ausdrückt ist ihm immer selbst überlassen. Der Schlagzeugunterricht eignet sich für jeden. Egal ob jung oder alt. Egal ob du noch nie an einem Schlagzeug gesessen bist oder schon viele Jahre spielst und einfach ein paar neue Tips und Herangehensweisen benötigst. Neben der Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten am Schlagzeug wollen wir dich ermutigen und mit dir eine andere Rolle als Schlagzeuger erarbeiten als die eines Spielers eines Begleitinstruments. Du sollst durch den Schlagzeugunterricht lernen dich durch dein Instrument ausdrücken zu können und mit dem Schlagzeug eine leitende Rolle zu übernehmen.

Wir bieten dir ganz in der nähe von Waiblingen einen attraktiven Unterricht in lockerer und freundlichen Atmosphäre, mit Lehrern die ihr Instrument lieben und verstehen. Wenn du interessiert bist, bei uns Unterricht zu nehmen oder einfach mal dein Wunschinstrument ausprobieren willst, dann melde dich entweder sofort hier bei uns an oder vereinbare einfach eine kostenlose Probestunde für den Schlagzeugunterricht über den Button unten. Wir freuen uns auf dich!

Mehr über Schlagzeug erfahren...

Lust dein Wunschinstrument zu lernen?

Melde dich bei uns und vereinbare eine kostenlose Probestunde!

Termin vereinbaren

Unterrichtspreise und Termine:

Unser Unterricht in Remshalden findet täglich von Montag bis Freitag ab 10 Uhr statt. Deine Wunschtermine für den Unterricht kannst du in diesem Zeitraum direkt mit den Lehrern abstimmen. Die Preise für den wöchentlichen Einzelunterricht in Remshalden:

Starter


69 /Mon

30min/Woche

Player


99 /Mon

45min/Woche

Rockstar


138 /Mon

60min/Woche