Bassunterricht bei Weinstadt

Direkt an der S-Bahn Haltestelle Grunbach.

An unserer Musikschule kannst du Bass spielen lernen und das nur 5 Minuten von Weinstadt entfernt.

Glück ist, wenn der Bass einsetzt!

Der Bass ist ein grundlegendes Instrument, das viel zu oft unterschätzt wird. Wir sind überzeugt davon, dass der Bass in der Musikwelt nicht fehlen darf! Deshalb freuen wir uns über jeden, der dieses Instrument erlernen will. Nicht nur für fortgeschrittene Spieler, sondern auch für Anfänger ist der Bassunterricht an unserer Musikschule sehr geeignet. Oft ist der Einstieg für Schüler leichter als Beispielsweise bei Instrumenten, wie der Gitarre oder dem Klavier. Was aber nicht heißt, dass es beim Bass keine anspruchsvollen und tiefergehenden Unterrichtsinhalte gibt. Wer druckvolle, dynamische Musik liebt und Songs noch das gewisse Etwas verleihen will, ist auf jeden Fall mit dem Bass als Instrument gut beraten.

Wir bieten dir ganz in der nähe von Weinstadt einen attraktiven Unterricht in lockerer und freundlichen Atmosphäre, mit Lehrern die ihr Instrument lieben und verstehen. Bist du interessiert bei uns Unterricht zu nehmen oder willst einfach mal dein Wunschinstrument ausprobieren? Dann melde dich entweder sofort hier bei uns an oder vereinbare einfach eine kostenlose Probestunde für den Bassunterricht über den Button unten. Wir freuen uns auf dich!

Mehr über das Instrument Bass erfahren...

Lust dein Wunschinstrument zu lernen?

Melde dich bei uns und vereinbare eine kostenlose Probestunde!

Termin vereinbaren

Unterrichtspreise und Termine:

Unser Unterricht in Remshalden findet täglich von Montag bis Freitag ab 10 Uhr statt. Deine Wunschtermine für den Unterricht kannst du in diesem Zeitraum direkt mit den Lehrern abstimmen. Die Preise für den wöchentlichen Einzelunterricht in Remshalden:

Starter


69 /Mon

30min/Woche

Player


99 /Mon

45min/Woche

Rockstar


138 /Mon

60min/Woche