Blockflötenunterricht bei Weinstadt

Direkt an der S-Bahn Haltestelle Grunbach.

An unserer Musikschule kannst du Blockflöte spielen lernen und das nur 5 Minuten von Weinstadt entfernt.

Es scheint, dass die Flöte von ihren Ausdrucksmöglichkeiten her offen ist für alles. - Bizet

Die Blockflöte gehört zur Musik, wie Sonne zum Sommer. Ob in der Weihnachtszeit auf den Adventsmärkten, in der Schule im Musikunterricht oder bei einem Kindergeburtstag bei dem das erlernte auf der Blockflöte vorgetragen wird. Jeder hat wahrscheinlich irgendwie schon einmal seine Erfahrungen mit diesem Instrument gemacht. Egal ob diese Erfahrungen positiv oder negativ waren. Wir laden dich ein mit unseren jungen Lehrerinnen die Blockflöte nochmal neu zu entdecken. Sie eignet sich super für den Einstieg in die Instrumentenwelt. Schon bei kleinen Kinder kann durch dieses Instrument das musikalische Verständnis, die Koordination der Finger und die Konzentrationsfähigkeit gefördert werden. Es ist aber auch ein Instrument für mehrere Generationen. Ohne Probleme können Oma und Opa, Mama und Papa, Tochter und Sohn zusammen ein Stück auf der Blockflöte spielen und keiner ist zu alt oder zu jung dafür.

Wir bieten dir ganz in der nähe von Weinstadt einen attraktiven Unterricht in lockerer und freundlichen Atmosphäre, mit Lehrern die ihr Instrument lieben und verstehen. Bist du interessiert bei uns Unterricht zu nehmen oder willst einfach mal dein Wunschinstrument ausprobieren? Dann melde dich entweder sofort hier bei uns an oder vereinbare einfach eine kostenlose Probestunde für den Blockflötenunterricht über den Button unten. Wir freuen uns auf dich!

Mehr über das Instrument Blockflöte erfahren...

Lust dein Wunschinstrument zu lernen?

Melde dich bei uns und vereinbare eine kostenlose Probestunde!

Termin vereinbaren

Unterrichtspreise und Termine:

Unser Unterricht in Remshalden findet täglich von Montag bis Freitag ab 10 Uhr statt. Deine Wunschtermine für den Unterricht kannst du in diesem Zeitraum direkt mit den Lehrern abstimmen. Die Preise für den wöchentlichen Einzelunterricht in Remshalden:

Einzelunterricht


49 /Mon

30min/Woche

Einzelunterricht


74 /Mon

45min/Woche

Gruppe


29 p.P. /Mon

30min/Woche

Gruppe


44 p.P. /Mon

45min/Woche