Gesangsunterricht bei Weinstadt

Direkt an der S-Bahn Haltestelle Grunbach.

An unserer Musikschule kannst du Singen lernen und das nur 5 Minuten von Weinstadt entfernt.

Everybody has a beautiful voice – you just have to know how to use it! - Jo Estill

Mit Gesang können Botschaften durch die ganze Welt getragen werden. Nicht nur einmal hat in der Geschichte ein Songtext die Friedensbewegung vorangetrieben, eine Revolution angefeuert oder Menschen Hoffnung gegeben in Situation die hoffnungslos erschienen. Songs wie „Imagine“ von Lohn Lennon oder „Respect“ von Otis Redding, der durch Aretha Franklin berühmt wurde, sind Lieder die auch heute noch berühren und ermutigen. Deshalb wollen wir jeden unterstützen und bestmöglich fördern, der das Singen erlernen will. Durch Gesang kannst du ausdrücken, was du schon immer einmal sagen wolltest aber dich vielleicht noch nie getraut hast. Wer weis vielleicht verändert dein Song als nächstes die ganze Welt?! Wir freuen uns darauf mit dir daran zu arbeiten.

Wir bieten dir ganz in der nähe von Weinstadt einen attraktiven Unterricht in lockerer und freundlichen Atmosphäre, mit Lehrern die ihr Instrument lieben und verstehen. Bist du interessiert bei uns Unterricht zu nehmen oder willst einfach mal dein Wunschinstrument ausprobieren? Dann melde dich entweder sofort hier bei uns an oder vereinbare einfach eine kostenlose Probestunde für den Gesangsunterricht über den Button unten. Wir freuen uns auf dich!

Mehr über das Singen erfahren...

Lust dein Wunschinstrument zu lernen?

Melde dich bei uns und vereinbare eine kostenlose Probestunde!

Termin vereinbaren

Unterrichtspreise und Termine:

Unser Unterricht in Remshalden findet täglich von Montag bis Freitag ab 10 Uhr statt. Deine Wunschtermine für den Unterricht kannst du in diesem Zeitraum direkt mit den Lehrern abstimmen. Die Preise für den wöchentlichen Einzelunterricht in Remshalden:

Starter


69 /Mon

30min/Woche

Player


99 /Mon

45min/Woche

Rockstar


138 /Mon

60min/Woche