Klavierunterricht bei Weinstadt

Direkt an der S-Bahn Haltestelle Grunbach.

An unserer Musikschule kannst du Klavier spielen lernen und das nur 5 Minuten von Weinstadt entfernt.

The piano ain't got no wrong notes. - Thelonious Monk

Das Klavier ist ein zartes und einfühlsames Instrument und doch auf seine Art wirkungsvoll und dynamisch. Dieses Tasteninstrument hat die Musik auf so bedeutsame Weise verändert und beeinflusst, wie fast kein anderes Instrument. Stücke, die vor vielen Jahrzehnten sogar Jahrhunderten komponiert wurden, begeistern auch heute noch tausende von Leuten und füllen Hallen. Egal ob du nach Noten spielen möchtest oder dein ganz eigenes Stück auf dem Klavier erschaffen willst. Wir wollen dich auf die für dich am besten geeignete Art und Weise unterstützen und dir alles zeigen was du wissen musst um später deine Freunde, Familie oder Fans begeistern zu können. Egal ob Jung oder Alt wir sind uns sicher, das Klavier kann jeden begeistern und freuen uns über jede/n neue/n Pianistin und Pianist.

Wir bieten dir ganz in der nähe von Weinstadt einen attraktiven Unterricht in lockerer und freundlichen Atmosphäre, mit Lehrern die ihr Instrument lieben und verstehen. Bist du interessiert bei uns Unterricht zu nehmen oder willst einfach mal dein Wunschinstrument ausprobieren? Dann melde dich entweder sofort hier bei uns an oder vereinbare einfach eine kostenlose Probestunde für den Klavierunterricht über den Button unten. Wir freuen uns auf dich!

Mehr über das Instrument Klavier erfahren...

Lust dein Wunschinstrument zu lernen?

Melde dich bei uns und vereinbare eine kostenlose Probestunde!

Termin vereinbaren

Unterrichtspreise und Termine:

Unser Unterricht in Remshalden findet täglich von Montag bis Freitag ab 10 Uhr statt. Deine Wunschtermine für den Unterricht kannst du in diesem Zeitraum direkt mit den Lehrern abstimmen. Die Preise für den wöchentlichen Einzelunterricht in Remshalden:

Starter


69 /Mon

30min/Woche

Player


99 /Mon

45min/Woche

Rockstar


138 /Mon

60min/Woche