Saxophonunterricht bei Weinstadt

Direkt an der S-Bahn Haltestelle Grunbach.

An unserer Musikschule kannst du Saxophon spielen lernen und das nur 5 Minuten von Weinstadt entfernt.

Don’t play the saxophone. Let it play you. - Charlie Parker

Das Saxophon ist ein außergewöhnliches Instrument, das nicht jedermann spielt. Ein Blasinstrument mit Charakter und warmen Sound, das nicht nur im Jazz gut aufgehoben ist. Das Saxophon wird unserer Meinung nach zu oft in die Jazz-Schublade gesteckt. Dabei eignet es sich auch für andere Musikstile wie beispielsweise Rock und Pop. Wie vielseitig dieses Instrument wirklich ist, kannst du in unserem Unterricht lernen. Wir freuen uns auf jeden den die Lust packt das Saxophonspiel zu lernen und wollen mit dir zusammen neue Wege auf diesem Instrument gehen. Vielleicht steckt in dir der nächste Charlie Parker?! Lass es uns herausfinden im angenehmen Ambiente der Räume unserer Musikschule.

Wir bieten dir ganz in der nähe von Weinstadt einen attraktiven Unterricht in lockerer und freundlichen Atmosphäre, mit Lehrern die ihr Instrument lieben und verstehen. Bist du interessiert bei uns Unterricht zu nehmen oder willst einfach mal dein Wunschinstrument ausprobieren? Dann melde dich entweder sofort hier bei uns an oder vereinbare einfach eine kostenlose Probestunde für den Saxophonunterricht über den Button unten. Wir freuen uns auf dich!

Mehr über das Instrument Saxophon erfahren...

Lust dein Wunschinstrument zu lernen?

Melde dich bei uns und vereinbare eine kostenlose Probestunde!

Termin vereinbaren

Unterrichtspreise und Termine:

Unser Unterricht in Remshalden findet täglich von Montag bis Freitag ab 10 Uhr statt. Deine Wunschtermine für den Unterricht kannst du in diesem Zeitraum direkt mit den Lehrern abstimmen. Die Preise für den wöchentlichen Einzelunterricht in Remshalden:

Starter


69 /Mon

30min/Woche

Player


99 /Mon

45min/Woche

Rockstar


138 /Mon

60min/Woche