Wir sind für dich da!

Ein Musikinstrument kann wie ein guter Freund sein, der durchs Leben begleitet.
Gerade jetzt erleben wir, das Musik Balsam für die Seele ist und wie gut die regelmäßige Beschäftigung mit unserem Instrument uns durch diese ungewöhnliche Zeit trägt.

Uns ist wichtig dir eine Bereicherung für den veränderten Alltag zu bieten, ganz stressfrei. Da in unserem Unterricht schon immer die Freude an der Musik im Vordergrund steht, können wir jetzt aus unserer ganzen Erfahrung schöpfen und dir eine gute Zeit ermöglichen, während der du auch noch dein Instrument lernst.

Egal ob Cajon, Saxophon, Gitarre, Bass, Gesang, Vocal Coaching, Schlagzeug, Klavier oder Schauspiel, du kannst dich entweder regelmäßig mit deiner Lehrerin oder deinem Lehrer zum Online-Unterricht treffen oder eine „Stempelkarte“ buchen. Die Preise findest du weiter unten auf der Seite.

Wir bieten dir eine drei monatige Schnupperphase für den regelmäßigen Unterricht an. Außerdem hilft dir deine Lehrerin oder dein Lehrer bei einer kostenlosen Kennenlernstunde alles für den Online-Unterricht einzurichten, was du dafür benötigst.

Wir freuen uns auf dich!

Lust dein Wunschinstrument zu lernen?

Melde dich bei uns und vereinbare eine kostenlose Probestunde!

Termin vereinbaren

Was brauche ich für den Online-Unterricht?

Die Anforderungen für den Online-Untericht sind je nach Instrument ganz unterschiedlich. Deine Lehrkraft hilft dir am Anfang beim Einrichten eines Set-Ups das für dich passt.

Vorab kannst du auf folgende Punkte achten:

• Suche dir einen Ort an dem du ungestört spielen kannst und dich wohl fühlst.

• Achte darauf, dass du an diesem Ort eine gute Internetverbindung hast.

• Wenn du einen Wohlfühlplatz gefunden hast, aber das Internet dort nicht gut ist, kann ein WLAN-Repeater weiterhelfen. WLAN-Repeater

• Am besten nutzt du wegen der größeren Bildschirme ein Tablet oder einen Laptop für die Übertragung. Dein Handy geht aber auch.

• Damit wir dir gute Musik auf die Ohren geben können und du uns gut hörst, sind Kopfhörer hilfreich. Geht aber auch ohne.

• Auf die allgemeine Netzauslastung haben wir keinen Einfluss, deswegen bitten wir dich um Geduld und Verständnis, wenn mal nicht alles reibungslos läuft. Wir empfehlen dir während dem Unterricht, dein Handy parat zu haben, damit wir dich anrufen können, sollte mal was mit der Verbindung nicht klappen.

Wenn du noch Fragen hast, schreib uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Preise - Online Unterricht

Regelmäßiger Unterricht


80 /Mon

30min/Woche

Regelmäßiger Unterricht


119 /Mon

45min/Woche

Regelmäßiger Unterricht


159 /Mon

60min/Woche

4er Karte - 30 Minuten


114

4er Karte - 45 Minuten


169

4er Karte - 60 min


228


Hier geht's zum ONLINE-CHOR:

--> Heartbeat Voices Chor <--

Standorte

Um es mit den Worten von Max Herre zu sagen: "Wir spreaden's über Stuttgarts Hügel in die Welt!"

Instrumente

Heartbeat Voices Online-Chor
Digital Music Production
Cajon
Saxophon
Gitarre
Bass
Gesang
Vocal Coaching
Schlagzeug
Klavier
Schauspiel
Stundenpakete
MUSIKRAUM Abo
MUSIKRAUM Abo plus