Cajonunterricht in Reutlingen

direkt in der Carl-Zeiss-Straße

Die Cajon ist ein Schlagzeug, das in einen Rucksack passt und schon längst kein Exot mehr unter den Percussioninstrumenten.

Rhythmus allein kann schon als Musik erscheinen. - Theodor Billroth

In Reutlingen wird Cajon von unserem Lehrer Markus unterrichtet. Er ist ein junger Musiker, der schon früh mit dem Unterrichten begonnen hat und seit mehr als zehn Jahren sein Wissen an andere weiter gibt. Markus spielt mehrere Instrumente aber der Rhythmus hat es ihm angetan. Seine Leidenschaft teilt er gerne mit dir. In unserem Unterricht kannst du alles lernen was du über die Cajon wissen willst und musst. Egal ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, Cajon lernen kann jeder. Es macht nicht nur tierisch Bock sondern verbessert auch automatisch deine Koordination und Konzentration. Das Gute ist, musikalische Vorkenntnisse und Notenlesen sind keine Voraussetzung um Cajon zu lernen. Du kannst einfach anfangen!

Wir bieten dir hier in Reutlingen einen attraktiven Unterricht in lockerer und freundliche Atmosphäre, mit Lehrern die ihr Instrument lieben und verstehen. Hast du Lust bekommen bei uns anzufangen oder willst einfach mal ausprobieren? Dann melde dich hier direkt bei uns an oder vereinbare eine kostenlose Probestunde für den Cajonunterricht. Wir freuen uns auf dich!

Lust dein Wunschinstrument zu lernen?

Melde dich bei uns und vereinbare eine kostenlose Probestunde!

Termin vereinbaren

Unterrichtspreise und Termine:

Unser Unterricht in Reutlingen findet Donnerstags von 14 - 21 Uhr statt. Deine Wunschtermine für den Unterricht kannst du in diesem Zeitraum direkt mit den Lehrern abstimmen. Die Preise für den wöchentlichen Einzelunterricht in Reutlingen:

Starter


73 /Mon

30min/Woche

Player


90 /Mon

45min/Woche

Rockstar


130 /Mon

60min/Woche