Bassunterricht bei Schorndorf

Direkt an der S-Bahn Haltestelle Grunbach.

An der Heartbeat Musicschool kannst du Bass spielen lernen und das nur 10 Minuten von Schorndorf entfernt.

Glück ist, wenn der Bass einsetzt!

Der Bass ist ein Instrument, das der Musik ihr Fundament gibt. Ihn kann man als Zuhörer wie auch als Spieler nicht nur hören sondern auch fühlen. Das führt dazu, dass ein Bass die Zuhörer wie eine warme Decke einhüllt und die Musik zu einem Erlebnis macht. Viele erfahrene Musiker sagen: „Bei guter Musik darf der Bass einfach nicht fehlen!“. Wenn du noch kein Instrument spielst, dann hast du jetzt eines gefunden, das dir den Start sehr leicht macht. Der Einstieg beim Bass führt mit viel Spaß schnell zu Erfolgserlebnissen. Schon nach kurzer Zeit wirst du mit dem Bass zu deiner Lieblingsmusik spielen können. Wenn du Lust darauf hast in einer Band zu spielen, gibt es kein Instrument mit dem du schneller zum Ziel kommst. Das macht dieses Instrument für musikalische Neueinsteiger so interessant. Aber auch wenn du schon länger Bass spielst gibt es im Unterricht an unserer Musikschule noch Themen die wir gerne mit dir vertiefen, wie beispielsweise Harmonielehre, Bühnenpräsenz oder Songwriting. Egal wer, wie, was, wir freuen uns auf dich!

Wir bieten dir ganz in der nähe von Schorndorf einen attraktiven Unterricht in lockerer und freundlichen Atmosphäre, mit Lehrern die ihr Instrument lieben und verstehen. Wenn du interessiert bist, bei uns Unterricht zu nehmen oder einfach mal dein Wunschinstrument ausprobieren willst, dann melde dich entweder sofort hier bei uns an oder vereinbare einfach eine kostenlose Probestunde für den Bassunterricht über den Button unten. Wir freuen uns auf dich!

Mehr über das Instrument Bass erfahren...

Lust dein Wunschinstrument zu lernen?

Melde dich bei uns und vereinbare eine kostenlose Probestunde!

Termin vereinbaren