Schlagzeugunterricht in Stuttgart

direkt am Österreichischer Platz

Bassdrum, Snare(,) und Hi-Hat sind die Grundbausteine des Schlagzeugs, die sich beliebig erweitern lassen. Die Vielfalt des Schlagzeugs bietet dir endlose Möglichkeiten für deine musikalische Entwicklung.

A drummer doesn’t need to think about what he’s doing. He just does it. - Keith Moon

An unserem Standort in Stuttgart lernst du das Trommeln bei Chris, Yannick oder Markus. Alle drei sind leidenschaftlich Schlagzeuger, die ihre Erfahrungen an dich weiter geben wollen. Ob Basics oder Unterricht für Fortgeschrittene, unsere Lehrer gestalten die Schlagzeugeinheiten individuell nach deinen Bedürfnissen. Mit der Band auf Tour sein, Schlagzeugspielen auf der großen Bühne, Studioaufnahmen einspielen, in kleinen Bars spielen oder einfach zu Hause zocken. Das alles haben unserer Lehrer schon erlebt und können dich optimal in deiner Entwicklung fördern. Wenn du nicht zu uns nach Stuttgart kommen kannst, ist das kein Problem. Wir bieten auch Unterricht per Skype oder Facetime an. Egal ob Anfänger oder schon lange dabei, wir helfen dir deinen eigenen Beat zu finden und zu formen.

Wir bieten dir hier in Stuttgart einen attraktiven Unterricht in lockerer und freundlicher Atmosphäre, mit Lehrern die ihr Instrument lieben und verstehen. Hast du Lust bekommen bei uns anzufangen oder willst einfach mal ausprobieren? Dann melde dich hier direkt bei uns an oder vereinbare eine kostenlose Probestunde für den Schlagzeugunterricht. Wir freuen uns auf dich!

Lust dein Wunschinstrument zu lernen?

Melde dich bei uns und vereinbare eine kostenlose Probestunde!

Termin vereinbaren

Unterrichtspreise und Termine:

Unser Unterricht in Stuttgart findet täglich von Montag bis Donnerstag ab 10 Uhr statt. Deine Wunschtermine für den Unterricht kannst du in diesem Zeitraum direkt mit den Lehrern abstimmen. Die Preise für den wöchentlichen Einzelunterricht in Stuttgart:

Starter


78 /Mon

30min/Woche

Player


117 /Mon

45min/Woche

Rockstar


156 /Mon

60min/Woche