Klavierunterricht bei Waiblingen

Direkt an der S-Bahn Haltestelle Grunbach.

An der Musikschule mit Herz Klavier spielen lernen und das nur 10 Minuten von Waiblingen entfernt.

The piano ain't got no wrong notes. - Thelonious Monk

Das Klavier ist ein Instrument, welches einen beim Spielen Innerlich zur Ruhe kommen lässt. Dieses Instrument kann durch seine Vielfältigkeit jedem Gefühl und jeder Emotion einen musikalischen Ausdruck verleihen. Das Klavier in Aktion kann die Stimmung der Zuhörer beeinflussen und in eine vom Pianist gewollte Richtung lenken. Das Klavier mit seinen 88 Tasten ist ein außergewöhnliches und tolles Instrument. Typisch für das Klavier ist auch, dass der Ton nach Anschlag verklingt, was mit Streichern oder Blasinstrumenten nicht möglich ist. Das Spannende ist, dass dieses Instrument mit dem Alter immer besser wird. Da ein Ton erst einmal leicht erzeugt werden kann, sind schnelle Erfolge beim Erlernen zu verzeichnen. Nicht nur für Kinder, für junge Erwachsene und ältere Menschen ist Klavier spielen sehr gesund. Neben Tastsinn und Gehör trainiert es das Gehirn, da mehrere Sinneseindrücke gleichzeitig verarbeitet werden, in kürzester Zeit. Die Augen haben die Tasten, Noten und eventuell den Dirigenten im Blick; mit dem Tastsinn erfühlt man die Tasten und muss beim Anschlag variieren. Hinzu kommt natürlich  Feinmotorik und Muskelaktivität. Das überträgt sich auf die allgemeine motorische Entwicklung beispielsweise beim Kind, aber auch Schlaganfallpatienten haben durch das Klavierspiel Fortschritte in ihrer Rehabilitationszeit gemacht. Wir freuen uns auf jeden, der die musikalische Reise mit diesem tollen Instrument antreten will.

Wir bieten dir ganz in der nähe von Waiblingen einen attraktiven Unterricht in lockerer und freundlichen Atmosphäre, mit Lehrern die ihr Instrument lieben und verstehen. Wenn du interessiert bist, bei uns Unterricht zu nehmen oder einfach mal dein Wunschinstrument ausprobieren willst, dann melde dich entweder sofort hier bei uns an oder vereinbare einfach eine kostenlose Probestunde für den Klavierunterricht über den Button unten. Wir freuen uns auf dich!

Mehr über Klavier erfahren...

Lust dein Wunschinstrument zu lernen?

Melde dich bei uns und vereinbare eine kostenlose Probestunde!

Termin vereinbaren

Unterrichtspreise und Termine:

Unser Unterricht in Remshalden findet täglich von Montag bis Freitag ab 10 Uhr statt. Deine Wunschtermine für den Unterricht kannst du in diesem Zeitraum direkt mit den Lehrern abstimmen. Die Preise für den wöchentlichen Einzelunterricht in Remshalden:

Starter


69 /Mon

30min/Woche

Player


99 /Mon

45min/Woche

Rockstar


138 /Mon

60min/Woche