Gesangsunterricht in Remshalden

direkt am Bahnhof Grunbach

Ohne Gesang wäre Musik nicht dasselbe. Sänger drücken Dinge aus, die nur durch reden nicht gesagt werden können. Deshalb freuen wir uns über jeden, der Freude am Singen hat und es lernen will.

Everybody has a beautiful voice – you just have to know how to use it! - Jo Estill

In Remshalden unterrichtet unsere Lehrerin Ramona. Sie hat schon viel Erfahrung gesammelt und singt seit ihrem siebten Lebensjahr in Chören und Bands. 2015 hat sie erfolgreich ihre Vocal Coach Ausbildung absolviert und kann dir helfen deine Stimme ganz neu zu entdecken oder erstmals zu finden. Oft wird gedacht, entweder man kann singen oder man kann es nicht. Das stimmt so nicht ganz. Ramona kennt die Tricks und Trainingsmethoden, die wichtig sind damit sich deine Stimme optimal entfalten kann. In unserem Unterricht lernst du Grundlagen des Singens, wie Gesangstechnik und Atmung aber auch Schulung, Aufbau und Training der Stimme werden durch die regelmäßigen Termine gefördert. Den Gesangsunterricht kannst du ganz flexibel entweder bei Ramona in Remshalden nehmen oder auch per Skype, falls der Weg zu uns zu weit ist.

Wir bieten dir hier in Remshalden einen attraktiven Unterricht in lockerer und freundlichen Atmosphäre, mit Lehrern die ihr Instrument lieben und verstehen. Hast du Lust bekommen bei uns anzufangen oder willst einfach mal ausprobieren? Dann melde dich hier direkt bei uns an oder vereinbare einfach eine kostenlose Probestunde für den Gesangsunterricht. Wir freuen uns auf dich!

Lust dein Wunschinstrument zu lernen?

Melde dich bei uns und vereinbare eine kostenlose Probestunde!

Termin vereinbaren

Unterrichtspreise und Termine:

Unser Unterricht in Remshalden findet täglich von Montag bis Freitag ab 10 Uhr statt. Deine Wunschtermine für den Unterricht kannst du in diesem Zeitraum direkt mit den Lehrern abstimmen. Die Preise für den wöchentlichen Einzelunterricht in Remshalden:

Starter


69 /Mon

30min/Woche

Player


99 /Mon

45min/Woche

Rockstar


138 /Mon

60min/Woche