Gitarrenunterricht bei Weinstadt

Direkt an der S-Bahn Haltestelle Grunbach.

An unserer Musikschule kannst du Gitarre spielen lernen und das nur 5 Minuten von Weinstadt entfernt.

Ein Leben ohne Gitarre ist möglich, aber sinnlos. - frei nach Loriot

Die Gitarre ist eines der meist gespielten Instrumente überhaupt. Dieses Saiteninstrument kann sehr vielseitig eingesetzt werden. Oft benötigt es nicht einmal mehr als eine Gitarre um eine komplette Band zu besetzen. An unsere Musikschule kann jeder Gitarre lernen. Der Unterricht ist für musikalische Neulinge aber auch erprobte Musiker geeignet. Außerdem kann die Gitarre im jungen wie auch im gehobenen Alter ohne Probleme erlernt werden. Sie ist so universell in der Spielweise wie auch in ihrem Einsatzgebiet. Ob Rock, Pop, Funk oder Jazz, eine Gitarre sorgt überall für die richtige Stimmung. Vielleicht steckt in dir der nächste Jimi Hendrix?! Wir begleiten dich sehr gerne auf deinem Weg und freuen uns schon auf die gemeinsamen Gitarren-Sessions

Wir bieten dir ganz in der nähe von Weinstadt einen attraktiven Unterricht in lockerer und freundlichen Atmosphäre, mit Lehrern die ihr Instrument lieben und verstehen. Bist du interessiert bei uns Unterricht zu nehmen oder willst einfach mal dein Wunschinstrument ausprobieren? Dann melde dich entweder sofort hier bei uns an oder vereinbare einfach eine kostenlose Probestunde für den Gitarrenunterricht über den Button unten. Wir freuen uns auf dich!

Mehr über das Instrument Gitarre erfahren...

Lust dein Wunschinstrument zu lernen?

Melde dich bei uns und vereinbare eine kostenlose Probestunde!

Termin vereinbaren

Unterrichtspreise und Termine:

Unser Unterricht in Remshalden findet täglich von Montag bis Freitag ab 10 Uhr statt. Deine Wunschtermine für den Unterricht kannst du in diesem Zeitraum direkt mit den Lehrern abstimmen. Die Preise für den wöchentlichen Einzelunterricht in Remshalden:

Starter


69 /Mon

30min/Woche

Player


99 /Mon

45min/Woche

Rockstar


138 /Mon

60min/Woche